Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

This is the beginning

5 Kommentare

Here’s a note of my diary
Written on the 21st of July
It was in the city of love
You killed a girl *
And I still don’t know why

This ist the beginning
And it will be the end […] (The Beginning – Ian O’Brian-Docker)

*

calvin1.gif

Tja ja, liebe Fans und Freunde, neues Jahr, neues Glück!

Und schon eine Änderung. Die olle Kassiopaia hat sich von den putzigen Welten des blog1.de aufgemacht in die große weite und noch etwas unbekannte, verwinkelte Welt des wordpress-Blogs. Is ja alles so neu hier! Auch der Titel! Und dann die vielen Knöpfe, die ich hier drücken kann und diese Registerblätter! Und a bisserle Englisch muss ich auch können, um zu verstehen, was die Wegweiser und Schilder hier zu bedeuten haben.
Trotzdem Willkommen in der schönen neuen Welt. Viel wird nicht anders sein, als „damals“. Auf Einträge muss man warten, sie werden mit Liedzeilen/ -titeln überschrieben sein und es gibt auch hier jede Menge Quatsch mit Soße aus meinem Wuschelkopf.
Neu ist, dass ich jetzt auch mal nur kurze Sachen reinschreibe, Gedankenfetzen, die dann losgelöst von Musiktiteln stehen. Immer dieser Zwang – das muss ja nicht sein ;)

Wer zum ersten Mal hier her gelockt/ gestoßen wurde oder sich verirrt hat, kann sich gerne am Merchandise-Stand über ältere „Werke“ meinerseits informieren.
Alle Groupies mögen mir verzeihen, dass ich jetzt nicht mehr Indie, sondern Komerz bin. Doch um mal den Sänger der Manic Street Preachers zitieren zu dürfen (James Dean Bradfield):

„Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.“

In diesem Sinne.

* für diese Zeile übernehme ich keine Haftung, weiß nicht, ob ich’s richtig rausgehört habe

5 thoughts on “This is the beginning

  1. Hihi
    hallo Mausi!!!!!
    Das sit ja schick, was du hier treibst, ich hoffe, du magst mich kleinen blog1-(l)user noch :-(

  2. Na denn nochmal ein herzliches WILLKOMMEN IN DER GLAMOURÖSEN WORDPRESS-WELT!:-)
    Von jetzt an heißt es nur noch Statistiken, Statistiken, Statistiken und Leser-werben ;-)

    Klasse Titel (Jaha, der Titel ist Programm….toll!) übrigens und mal wieder ganz wunderschön zu lesende Kassio-Worte. Und die Setlist ist toll und ach, wenn ich ein(e?) Blogroll hätte, wärst Du natürlich schon drin…:-)

    Auf ein fröhliches Schreiben und Bloggen und von-Blog-zu-Blog-Kommunizieren!^^

  3. Yay, die ersten kommentare! :)

    Ach Anj, natürlich mag ich blog1-Nutzer noch, ist doch sozusagen meine Heimat! Die darf man nie verleugen. :)

    Danke Ani, für die netten Willkommensgrüße. Wenn neu, dann richtig. *g*

    Ich freue mich auch schon auf die rege Kommunikation zwischen uns allen über die Blogs, wenn es mit persönlichen Besuchen mal wieder weniger wird. :)

  4. Hey hey, das soll aber keine Entschuldigung für ausbleibende Beusche sein! Du darfst dein supisüßes Ärschl trotzdem gern noch in unsere Hüttn bewegen!

  5. hier trennt sich also die spreu vom weizen und zurück bleiben die breitband-blogger von blog1. anj lassen uns gemeinsam weinen.

Schreibe einen Kommentar

