Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

The Sweet Escape aus dem Schulalltag

7 Kommentare

[…]

Woohoo, Yeehoo (I wanna get away, get away)
Woohoo, Yeehoo (To our sweet escape)
Woohoo, Yeehoo (I wanna get away)
Woohoo, Yeehoo (Yeah)
Woohoo, Yeehoo
Woohoo, Yeehoo                                                       (The Sweet Escape – Gwen Stefani)

*

Leider Gottes bin ich ja schon bei so manchem für meine Arbeitsmoral bekannt… *tüdeldüü* … aber manchmal müssen wir zukünftigen Mediengestalter auch einfach mal abschalten. Und wenn schon nicht den Computer, dann wenigstens unsere Köpfe.
Wenn Mediengestalter Spaß haben, sieht das ungefähr so aus:

 

pict3699.jpg

^^

7 thoughts on “The Sweet Escape aus dem Schulalltag

  1. Ist das die Pose, in der man optimal Energie produziert und das Herz erfrischend schneller schlägt und neue kreative Gedanken in den Kopf schickt?
    Muss ich gleich mal ausprobieren…^^

  2. zu viel spiderman gesehen…

  3. Im Moment üben wir gerade kunstvolles Netzespinnen. *lol*

  4. Hm, habt ihr da Bärenjagd gespielt oder was war das für ne Aktion, bei der auch noch mindestens drei Leute mitmachen? Sieht aber sehr lustig aus… ich sollte auch Mediengestalter werden…

  5. „Bärenjagd“? Nee, wir haben irgendwann angefangen rumzualbern, obwohl wir eigentlich Fotos für Plakate machen wollten. Kreativität muss halt raus, wir haben ja so viel davon. *hust*

  6. Sagt dir etwa Bärenjagd nichts mehr? *tief Lust hol* Wie konntest du das vergessen????

  7. Aaah, ja doch! Ein bescheuertes Spiel. Haben wir also definitiv nicht gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s