Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Sie haben Post!

6 Kommentare

I gave a letter to the postman,
he put it in his sack.
But in early next morning,
he brought my letter back.

She wrote upon it:
Return to sender, address unknown.
No such number, no such zone. […] (Return to Sender – Elvis Presley)

*

Ich mecker immer wieder gerne, dass ich ja niiiiie Post kriege und wenn dann nur von der Berliner Sparkasse, die mir mitteilt, dass ich jetzt eine neue Kundenberaterin habe (ich kenne noch nicht mal meine alte…) oder es ist Post, deren Inhalt mir Bargeld und eine Rheumadecke verspricht. Beides habe ich nie erhalten…
Aber vorgestern waren gleich zwei schöne Dinge drin: Zum einen eine Postkarte aus Peru

postkarte.JPG

(Dankeschön! ^^ ) und *trommelwirbel* ein großer Umschlag, wo 104.6 RTL drauf prangerte.

rtl_briefkopf.JPG

Aaaaaaaaaaaaaaah, ich hab’s geschafft *freu hops spring*! Mein innerer Schweinehund kann wieder die Beene baumeln lassen und braucht nicht mehr überredet werden sich dochmal dazu hinreißen zu lassen Bewerbungen zu schreiben. Ich habe den ersten Praktikumsplatz in der Tasche und darf bald 104.6 von innen kennen lernen und aktiv an deren Internetauftritt mit arbeiten. Yeah, der erste Schritt Richtung Radio wäre geschafft. :)
Gut, Hamburg muss jetzt auf mich und meine Fähigkeiten warten, aber die Last des ersten Praktikumsplatzes ist direkt von meinen Schultern in den Mülleimer gefallen und der Spannungsabfall wurde sogleich entsorgt.

6 thoughts on “Sie haben Post!

  1. Aaah herzliches Glücksstrumpf!! :D
    Ich seh schon, du wirst mal eine große berühmte Radiomoderatorn, deren Stimme jeder kennt, und ich ende als Stallausmisterin bei den Stinktieren im Zoo. Naja, so spielt das Leben eben. ;P

  2. *g* Tja, das hast du dir doch aber selber ausgesucht. ;) Du kannst aber auch ins Genlabor und mich klonen lassen. Endlich ein Sklave, der dich auch noch mag. ;) Das kann ich nicht.
    Das dumme ist ja, dass ich dann nicht mehr bei Gewinnspielen teilnehmen darf, da ich ja dann Mitarbeiter bei RTL bin. Verdammt!

  3. Aaaaaaaaaaaaaber dann kriegste ja vielleicht Stars for Free Karten. Da ich die erste bin, die sich hier anmeldet, möchte ich bitte mitgenommen werden, bittebittebitte. Und wenn du sleber keine Tickets willst, dann verlass cih mich drauf, dass du mir welche besorgst!
    Also: Meinen herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Praktkumsplatz !!! Du musst dann natürlich regelmäßig Bericht erstatten, wie es so läuft!

  4. Klaro. Ich baller dich und alle anderen mit Merchandise und Karten zu, sollte ich welche kriegen. ;)
    Aber sind bei Stars for Free nicht immer nur Stars zweiter Wahl? Tokio Hotel? Herme’s House Band? Na ja, ich geb dir meine Karten.

Schreibe einen Kommentar

