Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Vernisage passé, Prüfung direkt voraus

2 Kommentare

Wer gedacht hat „Äh, die olle hier vom Mixtape, die schreibt ja gar nichts mehr!“, hat richtig gedacht. ;)
In den letzten Wochen war ich etwas im Stress, weil es in der Schule galt eine Ausstellung vorzubereiten und bis vergangenen Mittwoch alles aufgebaut und arrangiert zu haben. Hat wunderbar geklappt und die Leute waren begeistert. Puh! *erleichtert aufatme*

Wer nicht dabei gewesen ist, aber gerne mal wissen will, was meine Mitschüler und ich so getrieben haben, der kann sich auf folgender Internetseite selbst ein Bild machen. Diese wurde natürlich auch von unseren Mediengestaltern in spe selbst kreiert und erstellt.

 

www.cimdata.de/gebrandmarkt

2 thoughts on “Vernisage passé, Prüfung direkt voraus

  1. Wen knuddelt ihr denn da so beherzt?

  2. Den Malte. Oder sollte ich eher sagen DIE Malte…? ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s