Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Brain Leech

Ein Kommentar

Well they go around
turn around in my head
it’s like a leech in my brain
they rag down all my emotions […]

They settle down deep in myself
And getting in everywhere
I feel them multiply inside me […]

Smashing me to pieces
It’s burning me down […]                     (Brain Leech – Alex Gopher)

*

Meinung ist scheiße, habe ich mal irgendwo gelesen.

Gar nicht mal so unklug. Jeder hat eine. Jeder braucht eine. Jeder muss eine haben.
Zu alles und jedem. Festlegen soll man sich, muss man sich. Als Diskussionsgrundlage könnte man sie bezeichnen – Die Meinung.

Aber Micky Maus- Pullover haben dir doch früher gefallen!“ Ja ja, kaum weicht man mal von seiner Meinung ab, fangen die Probleme an.
Manchmal ändert sich mit der Lebenssituation die Meinung, manchmal schon mit dem Wetter. Das eine ist doof, das andere aber auch. Mittelweg? Gibt es nicht.
Na gut, dann heute so und morgen anders. Ich weiß doch auch nicht immer was das soll und was ich will.

Ich weiß nur, dass ich mich nicht immer festlegen will oder kann.

One thought on “Brain Leech

  1. sich auf irgendetwas festzulegen hat doch aber ncihts mit meinen zu tun. das ist meiner meinung nach eher ein problem der planung oder der unentschlossenheit.

Schreibe einen Kommentar

