Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…

3 Kommentare

Habe ich gerade gefunden und finde ich gut: www.alleinr.de

Vor allem, weil mir der Begriff „Web 2.0“ tierisch auf den Keks geht. Das steht jetzt überall und irgendwie scheint es so, als wäre damit das Rad neu erfunden worden. Furchtbar!

3 thoughts on “Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…

  1. Hihi…tolle Seite! Wie bist Du denn darauf gestoßen?
    Ach, und Web 2.0 ist gar nicht so schlimm. Tatsächlich werde ich mich sogar näher damit beschäftigen und mich dazu weiterbilden (und bezahle dafür sogar Geld, menschmensch^^)…re:publica

    …ich werde berichten, was ich alles Neues gelernt habe!:-)

  2. Drauf gestoßen bin ich, wie sollte es anders sein, bei Surfen durch verschiedene Blogs. *g*

    An sich ist Web 2.0 bestimmt nicht schlimm, mir geht nur der Begriff auf den Kekes.

    Und ich bitte dich auch darum, mir deine neuesten Neuigkeiten weiter zu tratschen, damit ich mitreden und wichtig tuen kann. ;)

  3. Oh ja, da will ich auch mit tratschen, denn mir geht der Begriff noch gar nicht auf den „Kekes“… by the way… was ist eigentlich ein „Kekes“? Ach, ich verstehe so wenig von Computern ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s