Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Hyper! Hyper!

5 Kommentare

Ich spare es mir mal, den Text von Scooter zur Überschrift zu posten, da er eh nicht sooo anspruchsvoll ist… *g*

Aber Klein Kassiopaia durfte sich auf Kosten des Radios dem Knut-Hype (muss ja wohl nicht erklären, wer Knut ist oder?!) anschließen und Fotos machen. Solch brisantes Bildmaterial vom Lieblingseisbären, der sogar vergessen macht, das rechts und links des Zoos ja noch andere Tier(kinder) sind und die Pandabärin Yan Yan mausetot in ihrem Käfig liegt, hat man selten gesehen!

5 thoughts on “Hyper! Hyper!

  1. hach, muss ich stolz auf mich sein, dass ich nicht wusste, wer Knut ist?:-)

    Beim ersten Bild erkenne ich weder Pfötchen noch Öhrchen…keine Ahnung, in welche Richtung ich meinen Laptop noch drehen muss, um das richtig zu sehen…Oder ist es eines dieser Magisches-Auge-Bilder, die erst erkennbar werden, nachdem man 10 h ohne zu Blinzeln drauf gestarrt hat?^^

  2. Hast du dich die ganze Zeit unter einem Stein verkrochen, dass du nicht wußtest, wer Knut ist? ;)

    Ja, du musst erst ganz nah an den Bildschirm kriechen, dann anfangen zu schielen und wenn du dann noch das nötige Quentchen Glück hast, siehst du das Bärchen bzw. die Füße und den Hintern ganz oben am Bildrand. Amazing!

  3. mein Bildschirm hat jetzt Nasenabdrücke…und ich habe Beinchen entdeckt! Yay! (Ja, hab‘ mich unter meiner bettdecke verkrochen^^)

  4. Och, der hat doch echt den neidlichsten po der Welt, der kleine Knut!
    Den Witz mit dem toten Pandabären hab cih nicht geschnallt… Wieso liegt denn Yan Yan tot rum? Solln das?

  5. War kein Witz, war ’ne Tatsache. Sie lg wohl ’ne ganze Weile unbemerkt in ihrem Außengehege, ehe jemand gemerkt hat, hö, der Bär bewegt sich ja gar nicht mehr.

    @ Ani: Bravo! ;)

Schreibe einen Kommentar

