Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Berliner Luft mit Sonnenstrahlen angereichert

5 Kommentare

Ja, ja, ja, das ist die Berliner Luft, Luft, Luft,
so mit ihrem holden Duft, Duft, Duft,
wo nur selten was verpufft, pufft, pufft,
in dem Duft, Duft, Duft,
dieser Luft, Luft, Luft.
Das macht die Berliner Luft!

*

   

Advertisements

5 Kommentare zu “Berliner Luft mit Sonnenstrahlen angereichert

  1. Ooooch Gänseblümchen!!!!

  2. Und das mitten in der City!…

  3. hast wohl nischt zu tun, wa? Bei Deinem Praktikum. Ja, dit sindse! Die Praktikanten! Jehn anne Luft und machen so blödsinnje Sachen wie Jänseblumn knipsen. neenee, die Jujend heutzutaje neeeneeeneee…

    ;-P

  4. berlin, du bist so wunderbar, berlin….

  5. @ Ani: Ey! Ich bin hier totaaal wichtig! (Deswegen istze ich auch schon wieder ohne Arbeit rum…) Die Fotos sind ja alle für die Internetseite, damit sich die Besucher der Site daran erfreuen können. Also, falls sie die Bilder finden… is nämlich gar nicht so einfach, aber na ja, dafür stelle ich ja noch das ein oder andere Bild hier rein. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s