Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Süße, wohlbekannte Düfte

Ein Kommentar

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!
(Frühling lässt sein blaues Band – Eduard Mörike)

*

Mich lässt diese Frühlingsthematik gerade irgendwie nicht los und außerdem muss ich es ausnutzen, dass ich ab und zu mal eine Digitalkamera in die Hand bekomme, die es mir ermöglich Fotos sofort ins Netz zu stellen. Einfach gucken und sich über die Farbenpracht Berlins freuen.

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us


One thought on “Süße, wohlbekannte Düfte

  1. Na wenn die Fotos nicht zum träumen anregen weiß ich auch nicht… schöööönes Berlin, Berlin, wir lieben dich!
    (Aber psst: Auf GC wars auch ganz hübsch im Frühlicng –> siehe mein blog)

Schreibe einen Kommentar

