Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Schreibschwäche

5 Kommentare

Da bin ich jetzt schon mal zu Hause und hätte massig Zeit hier meinen eigenen Blog mit Beiträgen nur so zu zu spammen und was ist: Mir fällt nüscht ein! Wenn man krank ist und aufgetragen bekommt, dass man sich schonen sollte, dann hat ja normalerweise auch nüscht zu passieren.

Gut, dann mache ich hier Werbung für den neuen Spiderman-Film, der demnächst ins Kino kommt. Beziehungsweise, ich mache Werbung für das Video von Snow Patrol für deren  Beitrag zum Soundtrack. Nur so, damit man sich nochmal an den ersten Teil und den zweiten zurück erinnern kann. ;) Und weil das Video so knuffig und das Lied so wunderschön ist. *schwärm*

P.S.: Ach ja, Snow Patrol können noch mehr, außer Lieder im Stile von „Chasing Cars“ schreiben. Wirklich!

5 thoughts on “Schreibschwäche

  1. Kommentarschwäche

    und mir fällt nicht ein, was ich dazu sagen soll….;-P

  2. das mit dem urlaub gibts erst do oder fr, weil es auf dem anderen computer ist.

  3. ach ja niedliches video…
    Yeah der neue Spider-Man Film!!! Bald kommt er und ich kann hoffentlich in ne Preview gehen und als erste ne Rezension bei mannbeisstfilm dazu schreiben, wenn mir niemand zuvor kommt.

  4. Ui, du in ’ne Preview? Haste Connections? ;)
    Auf die Rezension bin ich dann aber mal gespannt!

  5. Ach nein Connections hab ich nicht… es sei denn irgendein Veranstalter schreibt mannbeisstfilm an, dass es in Berlin eine Pressevorführung geben wird (zu sowas können wir kostenlos und mit Freund/in hingehen, ist aber mestens nicht in Berlin… aber ich hätte mir beispielsweise Vollidiot schon ein bisschenf rüher reinziehen können, aber an dem Tag hatte ich keine Zeit…)
    Aber cih dachte an sone Preview die immer am Mittwoch vorm Donnerstag läuft, wenn du verstehst ;-)

Schreibe einen Kommentar

