Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Frühjahrsputz

8 Kommentare

[…] Put your smile on my face stop me wasting away
Make a promise and break
Green light all the way to a grey day […]         (Grey Day – Zoot Woman)

*

Ach, ich wusste gar nicht mehr wie schön das ist, an meinem Schreibtisch zu sitzen, dessen Arbeitsfläche größer ist als A5!
Da ich immer noch krank geschrieben bin, habe ich heute mal meine freie Zeit genutzt, um mich „face to face“ mit den Hausstaubmilben auseinander zu setzen und die Berge von Papier und Plunder zu sortieren, weg zu schmeißen und überall mal den Lappen zu schwingen. Und jetzt, nach getaner Arbeit kann ich endlich wieder durchatmen und finde meinen Radiergummi ohne vorher Zettel mit Telefonnummern, Blog-Adressen sowie sonstigen wahnsinnig wichtigen Notizen hastig wegschieben zu müssen.
Blitzeblank! Das ganze Zimmer! Herrlich! :)

8 thoughts on “Frühjahrsputz

  1. Aber wo sind jetzt die Zettel mit den blog-Adressen und wahnsinnig wichtigen Notizen? Ups… alle wech?

  2. Nich alle wech, aber ein Großteil. Der Rest wurde erstmal neu sortiert auf einen überschaubaren Stapel verfrachtet.

  3. Aber wo ist der Stapel? Jetzt nicht mehr auf dem Schriebtisch, dafür kannste aufm Boden nicht mehr treten? Uiuiui

  4. das habe ich vor einer woche gemacht.

  5. @ Anj: Wie geschrieben, alles blitzeblank auch der Boden! Und die zettel- geheim ;)

  6. Hey, wo versteckst du die, hm? Im Badschrank neben dem Klopapier? Oder etwa im Schlüpferfach deiner Kommode? ;-)

    Ich räum fast jeden Tag ein bisschen auf :-( Aber irgendwie hab ich sonst ein doofes Gefühl und kann mich nicht richtig auf was anderes konzentrieren.

  7. Ich habe keine Kommode und kein Schlüpferfach, tja.

    Bist aber diszipliniert, jeden Tag aufräumen!? Okay, weg räumen tue ich auch mal, aber so richtig aufräumen eher selten. Wenn ich es aber mal getan habe, fühle ich mich auch gleich richtig gut! :)

  8. So gehts mir auch… Oh Mist, ich hab ja immer noch nicht versucht, den Mascarafleck auf meinem Teppich wegzuschrubbeln… Naja, mach ich morgen, jetzt ist kein gutes Licht mehr dafür.

    Ach was, hängste deine Schlüpfer etwa auf n Bügel neben die Jacken?

Schreibe einen Kommentar

