Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ehrensache

6 Kommentare

Viel schreiben mag ich heut nicht, aber ich wollte meinen treuen Fans und zufälligen Lesern doch ein paar Impressionen vom heutigen Besuch im Berliner Olympiastadion da lassen.

Der Rasen wird abgetragen. Laut Stadionsprecher hat Hertha den besten Rasen der Bundesliga. Vier Jahre lang wird er in Holland gespflegt, gedüngt und gestreichelt, ehe er von 23 Männern zertrampelt werden darf.

Hertha-Torwart Christian Fiedler beim Schuhe anziehen. Und ich hatte die Ehre zu fotografieren. Natürlich rein beruflich, versteht sich.

6 Kommentare zu “Ehrensache

  1. Hey cooli, durftest du da einfach so rein, und nackige Fußballer fotografieren? Na du bist ja eine. Das ist ja echt toll. Wenn die dich mal ins Ausland schicken, so nach Hollywood oder so, dann brauchst du aber UNBEDINGT eine Asistentint, die Englisch studiert und dich da durchlotst („Errr… sorry… excuse us… sorry… where… errr… where… is errr… the thing… you know… we have to pee…“), oder?

  2. hätteste mal bescheid gesagt. hättest du mir ein autogramm mitbringen können.

  3. Na, hab ich ja vorher auch nicht gewusst! Zuerst wollte ja mein Chef zu dem Termin gehen, aber der war dann anderweitig eingebunden und so durfte ich. Hmpf!

  4. Aber hätteste den denn überhaupt nach einem Autogramm gefragt?

Kommentar verfassen

