Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Supersexy Käsebrot

3 Kommentare

[…] Butterbrot und Quark
Schmecken sicher gut
Doch das Käsebrot
Geht direkt ins Blut

Käsebrot ist ein gutes Brot
Käsebrot ist ein gutes Brot
Käsebrot, Kä-Kä-Kä-Käsebrot
Supersexy Käsebrot […] (Käsebrot – Helge Schneider)

*

Wunderbar! Schmackofatz! Ach ja. Feste, Partys, Feiern! Was heißt das? Essen, genau!
Klar wird sich so mancher denken, die olle Kassiopaia, diese siebenköpfige Raupe, hat wieder nur das eine im Sinn. Ich sehe schon wie so mancher mit den Augen rollt. Na und! Ich kann den Bericht von Kroko eh nicht toppen! :P Dafür habe ich aber Bilder! *breit grins*

Das Menü

Als Vorspeise des Nicht-Geburtstagmenüs durfte sich jeder ein Becherchen nehmen, seinen Namen, Werbung oder ähnliches drauf kritzeln…

… und sich wahlweise leckere Red Bull-Bowle oder erfrischende Erfrischungsgetränke eingießen.

Hauptgang

Falls der ein oder andere Gast doch schon zu sehr Hunger verspürte, weil der Grill noch nicht richtig heiß war, wurde entweder zur erntefrischen Ameise gegriffen, die hervorragend durch ihre spritzige Säure besticht oder einfach mal herzhaft ins Gras gebissen! Wann macht man das schon!?

Die hungrige Meute wartete aber eigentlich auf frische Katze Steaks und Würstchen vom Grill. Geschmacklich abgerundet durch den Rauch der Holzkohle, welche zuvor noch schnell von der Tanke und dort mit Benzin übergossen wurde.
Naa, nur Spaß. Aber sie war von der Tanke.

Dann endlich durfte am Buffet das Steak zur Soße oder die Soße zum Steak kombiniert und sich Salat (in einigen Regionen auch Sallat ausgesprochen wie wir lernten) sowie Oliven, Gemüsespieße und dergleichen auf die Teller gehäuft werden.

Zur Nachspeise, nachdem der Kater dem Grill doch entwischte und den Elstern Gute Nacht sagte, wirbelten kleine weiße Bällchen durch die Gegend. Wir konnten sie nur bändigen, indem wir sie aufspießten und schön gleichmäßig über die noch glühende Kohle aufquellen ließen. Und dann schwupps! rein in den Mund! Ein Hoch auf die Erfindung von Marshmallows, die einen Nicht-Geburtstag wunderbar abrunden. :)

3 thoughts on “Supersexy Käsebrot

  1. Nicht zu vergessen, dass uns zwischendurch auch ein noch seeeeehr frisches Kaninchen angeboten wurde, aber da war der Grill ja schon kalt…

  2. *lol* Der Spruch von Alex war soo der Hammer! :D

  3. Pingback: Reflektionen zu Cs Nicht – Geburtstags – Party « Belanglose Alltäglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s