Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Stöckchen für Schleckermäuler

11 Kommentare

Sweets for my sweet, sugar for my honey
Your first sweet kiss thrilled me so
Sweets for my sweet, sugar for my honey
I’ll never ever let you go […]                             (Sweets for My Sweet –
The Searchers )

*

Gefunden und frech gemopst von Kirsten

1. Süßes oder Saures?

lieber Süßes

2. Schokolade oder Gummibärchen?

Schooookiiiiii

3. Chips oder Popcorn?

Schon ewig keine Chips mehr gegessen, gerade aus dem Grund, dass ich damit immer nicht mehr aufhören kann. Ich kaufe sie also gar nicht erst. Deshalb also Popcorn, da reicht mir auch die Dosis während des Kinofilms.

4. Eis am Stiel oder Waffeleis?

Waffeleis, aber mit einer leckeren Waffel! Gegen ein Magnum am Stiel habe ich aber auch nichts einzuwenden ;)

5. Meine allerliebste Süßigkeit ist:

Nutella (Wer hätte das gedacht!?)

6. Mein liebstes Dessert ist:

selbstgemachter Erdbeerquark von meiner Mama

7. Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…?

Gummitierchen, weil ich viele kenne, die komischerweise nicht auf Schokolade stehen. Wie kann man nur!

8. Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war,…:

… habe ich mir immer im „Knotenladen“ alias Lotto Toto- Laden Schnüre gekauft, da knoten reingemacht (deswegen Knotenladen!) und sie mit Genuss gegessen. Manchmal habe ich zusammen auch probiert so eine lange Schnüre zu schlucken und dann wieder rauszuziehen…

9. Was müsste man dringend erfinden:

Schoki, die einen nicht dazu verleitet noch ein Stück zu nehmen

10. Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:

Marzipan

11. Wie wäre für dich eine Welt ohne Naschwerk?

… ganz schön arm dran

Ach so, wer will, kann sich das Stöckchen auch von mir mopsen und sich an der Überdosis Zucker erfreuen. ;)

11 thoughts on “Stöckchen für Schleckermäuler

  1. wie gemein *heul* ;-P
    Ich will das Stöckchen auch. Aber ich will nicht. Dann kriege ich Hunger.
    Wie gemein.

  2. woher hast du eigentlich immer diese verbotenen Smiley*g*
    (ich habe den erst anch dem 4. Mal Anschauen gecheckt…ohje…mit mir is ooch nüscht mehr los..)

  3. Also ich hab wirklich selten so einen Schokiverrückten Menschen getroffen *lachend den kopfschüttel*

  4. Ey Ani, was hast du nur gegen die tollen Smileys?! Nur weil der da oben zu hoch für dich ist… ts! :P

  5. zu meinem geburtstag gibt’s chips!

  6. Yeah!!!!
    Oh ja, dieses Stöckchen macht echt Appetit. Iiiieh, Kassio du hast Schnüre geschluckt und dann wieder rausgezogen? Bääääh

  7. Das erinnert mich an Con Air…

  8. wieso?

  9. Yeeeeah, Chiiiips!!! Ich werde euch die wegfressen und ihr müsst euch danach mein gejammer anhören, dass mir schlecht ist und dass ich mich fett fühle. ;P

  10. Bei Con Air hat doch der eine… hm… irgendwas mit ins Flugzeug geschmuffelt… ah ja, ich laub, es war so eine Art Haarnadel, die er an eine dünne Schnur gebunden und verschluckt hatte, damit er sie im Flugzeug wieder rausziehen und sich von den Handschellen befreien kann. Jaja, so war das.

    Kassio, ich mach mit:Chips essen und hinterher jammern ;-)

  11. Brennholznachschub! Per Zufallsauswahl habe ich dieses Blog mit dem Stöckchen der acht Zufällligkeiten beworfen… würd‘ mich freuen, wenn Du es aufnimmst und weiterschleuderst…

Schreibe einen Kommentar

