Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ein Strumpf, kein Strumpf

7 Kommentare

Neulich ist es mir auch im Praktikum aufgefallen: Ich bin immer noch die, die komische/auffallende/unpassende Socken zu ihren Klamotten trägt.

7 thoughts on “Ein Strumpf, kein Strumpf

  1. Und unpassendste Momente, um über solche Themen nachzudenken *lach*

  2. Und die, die wunderbare Comics malt. Mehr mehr mehr!!:-)

  3. ich trage immer verschiedenfarbige Socken. Nicht weil ich so individuell bin doer weils Glück bringt, sondern weil ich zu faul bin die Socken nach der Wäsche zu ordnen.

  4. Aber Kassio meinte nicht, dass sie verschiedenfarbige Socken trägt, sondern dass ihre Socken einfach nicht zur restlichen Kleidung passen, oder?
    KAnn mir nicht passieren, meine Socken sind entweder schwarz oder weiß und die Abweichungen bestehen in Grau, Dunkelblau und Braun…

  5. Ja, wenn man zur blauen Jeans und zu schwarzen Schuhen knallpinke oder wie heute gelbgeringelte Socken anzieht, dann passt das nicht unbedingt und sieht merkwürdig aus, wenn die Hose hoch rutscht. ^^
    Aber zusammen passen tun sie schon. Hast du denn dann ’ne grüne und ’ne gelbe Socke an, HevoB?

  6. gelbe, grüne, schwarze, weiße, graue, orange ( auch eine rosande, aber woher ich die habe ist mir unklar).

    kurzum alle erdenklichen farben kunterbunt gemixt

  7. Ich weiß, woher ich meine rosa Socken hab!!! Damals noch… im Schultheater… ach ja *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s