Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Die Tücken des Blind Date

6 Kommentare

Mal wieder bei Illustration Friday rumgestöbert und diese ulkige Zeichnung gefunden. Darin sieht man, wem man begegnen kann, wenn man sich auf ein Date via Internet einlässt. Man kann aber auch Glück haben…

6 thoughts on “Die Tücken des Blind Date

  1. Auweia… der „too Moslem“ is ja hart… Aber der „too Christian“ rockt!

  2. ich mag den „I really like you“-Typ…hihihi

  3. Dann schnell ins Netz mir euch und nach dem Traumtypen gesucht! ;)

  4. Ich häng hier doch den halben Tagt rum… gut, wahrscheinlich finde ich auf den blogs meiner Freundinnen nicht unbedingt den Mann fürs leben… aber immerhin bin ich im Netz, nicht wahr? Jetzt fehlt nur noch der Fischer — (na? habt ihr’s? ;-) )

  5. da du uns mit der Angelrute nicht nur gewunken, sondern über den Kopf gezogen hast: Ja, got the joke…^^

  6. Ich grübel gerade in welche Gruppen JP alles passt ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s