Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Edward mit den Scherenhänden

14 Kommentare

[…] Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
Do ya, do ya, do ya, do ya
Now what ya doing, doing, to me
Ruby, Ruby, Ruby, Ruby […] (Ruby – Kaiser Chiefs)

Sommer, Sonne, Sonnenschein und die Heckenschere in der Hand!
Was war das heute nur für ein Massaker. Mir flogen Grashüpfer, Motten und Schmetterlinge entgegen, Marienkäfer klammerten sich an meine Arme und unzählige Äste fielen meiner Schere zum Opfer! Der Großauftrag von Mutti lautete: Hecke schneiden. Vorne, hinten, oben und an den Seiten. Und möglichst ohne Blutvergießen.

Der Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt, es kamen weder Katzen, noch Hunde, noch Nachbarskinder zu schaden. Lediglich Kratzer an den Armen, Schwielen an den Fingern und morgen oder übermorgen ein gewaltiger Muskelkater in den oberen Extremitäten wird erwartet. Mein neues Parfum heißt „Au de Tuja“ und riecht schön harzig. Sollte ich jetzt noch wasGrünes hinter den Ohren haben, dann nicht, weil ich unerfahren und jung bin, sondern weil nach dem Duschen sich ein Zweiglein partout an mich gekrallt hat.


14 thoughts on “Edward mit den Scherenhänden

  1. Und wie sieht die Hecke jetzt aus? Shcön ordentlich oder hier was ab, da was dran, kreuz und quer und verwildert? Oder warst du so in deinem Element, dass es schon agr keine Hecke mehr gibt? ;-)

  2. *lol* Nee nee, alles ganz hübsch gerade und ordentlich. Ein Meisterwerk!

  3. Der Hund von unserem Nachbarn heißt Ruby!

    Glückwunsch zur erfüllten Mission ;-]

  4. *g* Und ich hatte gestern während des Schneidens die ganze Zeit ’nen Ohrwurm von dem Lied.
    Habe ich eigentlich schon erähnt, dass ich Muskelkater habe? Ich habe Muskelkater, überall! *jammer*

  5. ich kapier nicht, was zelluloid damit zu tun hat…bin ich doof?

    ach ja, der Edward…kannst Du auch solche schicken Figuren schneiden, wie er?^^

  6. Oh Ani, ich hab doch nur mal ganz ordentlich die Quelle des Bildes angegeben…

    Hmmm, ach so, das Bild funktioniert nicht mehr… merkwürdig… na ja, habe ich ein anderes genommen. (Quelle: google.de ;) )

  7. ah…bei mir wurde das Bild nicht angezeigt, sindern riesengrpß: zelluloid.de…aber jetzt srhe ichs!^^

  8. Ich sehs jetzt auch! Boah… Da hättest du aber Muskelkater, baby!

  9. Ich HABE Muskelkater! Überall, habe ich das schon erwähnt?! ;)

  10. am samstag meinte meint vater beim essen, dass ja die hecke bei g…s mal wieder geschnitten werden müsse. meinte mutter antwortete, dass er das ja mal machen könnte. hat sich ja jetzt erledigt.

  11. Ich hoffe, es war beim Frühstückessen, denn zum Mittag war die Hecke von außen ja schon wunderschön abgesäbelt. :) Und was sagt man da? Selbst ist die Frau! ;)

  12. wir waren ja im garten. er hat noch kein blick rübergeworfen. ich werde es ihm morgen sagen, wenn wir uns wiedersehen.

  13. Hast du eigentlich Muskelkater? ^^

  14. *g* So langsam geht’s wieder mit dem Arm. Aber merkwürdigerweise habe ich seut gestern Muskelkater in den Waden! *jammer*

Schreibe einen Kommentar

