Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Wenn der Chef mal nicht da ist…

4 Kommentare

[…] Whooohooo
When I feel heavy metal
Whooohooo
And Im pins and Im needles
Whooohooo
Well I lie and Im easy
All of the time but Im never sure when I need you
Pleased to meet you […]                    (Song 2 – Blur)

*

… tja, dann tanzen die Leute hier wirklich auf den Tischen. *g*

Es ist wirklich seltsam, jetzt ist der Chef, der eigentlich nur mein Chef ist und nur ein paar mehr Passwörter kennt, als die anderen beiden, eine Woche weg und die Stimmung ist viel gelöster. Gestern erzählten meine Jungs hier schmutzige Witze oder machten anzügliche Kommentare, plauderten ausgiebig mit jedem über Musik und gemeinsam naschten wir Brownies. Es ging alles etwas gelassener und gediegener zu, ganz nach dem Motto „laissez faire“.^^
Meinereiner kann sich jetzt auch schon mal früher von der Arbeit schleichen, wenn es nichts mehr zu tun gibt, anstatt hoffnungsvoll zu warten, dass nach dem Spruch „Gib mir mal noch etwas Zeit“ eine Aufgabe kommt und die Zeit abzusitzen. Trotzdem bekomme ich Aufgaben, die meinen Kopf doch tatsächlich mal anstrengen und mich aus meiner Praktikumslithargie heraus holen. Ach, schön!

4 thoughts on “Wenn der Chef mal nicht da ist…

  1. Was sind das so für Aufgaben? Nackig auf dem Schreibtisch des Chefs tanzen? Brownies backen? ;-)

  2. Cool, das ist doch toll. Seit bei uns auch gerade ein paar Leute fehlen, ist es auch viel cooler dort. Ich muss nicht imer weinen und kann auch einfach meine Texte durchsetzen. Himmlisch!:-)

  3. Du musst weinen? Warum? Sind die so fies und gemin zu dir? Arme Ani!

  4. Naja, weil ich halt so sensibel bin^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s