Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Wenn die Praktikantin mal nicht da ist…

4 Kommentare

Nun habe ich bis Donnerstag 404 Adressdaten kopiert und eingefügt, alles natürlich völlig umsonst. Denn nachdem El Cheffe wieder aus dem Urlaub zurückkehrte, hat er die Datei genommen, in ein Programm gesteckt und die 2159 Dateien automatisch in die andere Datei kopieren lassen. Schade, ich hätte soo gerne noch weitere Tage diese Arbeit per Hand verrichtet. *hust*

Es ist ganz schön schlimm, wenn man häufig nur Aufgaben hat, die einen nicht sehr fordern. So fängt man nämlich an nebenbei nachzudenken, übers Essen nämlich. Müsste es nicht eigentlich so sein, dass man gar keine Zeit zur Nahrungsaufnahme hat, weil man in Arbeit versinkt? Hm, hier jedenfalls nicht.
So mache ich mir nun also jede Stunde oder halbe Stunde Gedanken, welches Obst ich denn als nächstes nebenbei knabbern werde, ob es noch was von dem Kuchen gibt, den das Geburtstagskind ausgegeben hat und ob noch genug Schokolade da ist, damit ich mein Nachmittagstief überstehe. So hangel ich mich also von einer Pflaume zum Pfirsich, vom Brownie zur Tomate und vom Joghurt zum schwarzen Tee mit Kandiszucker. Sollte dann jedoch wegen akutem Aufgabenmangel der Nahrungsbeutel leer sein, oooh, dann wird’s schlimm! Dann gibt es gar nichts mehr zu tun. Nicht mal mehr essen aus Langerweile kann ich dann.

Doch EGAL! Ich habe jetzt erstmal drei Wochen Urlaub und kann mich voll und ganz anderen Aufgaben und Gedanken widmen und mein Tag wird sich nicht mehr nur ums Essen drehen! :) Jetzt werde ich die Seele über dem Abgrund der Rügener Kreidefelsen mal baumeln lassen und meine Füße in der Hamburger Alster baden, um dann mit frischer Berliner Luft in den Lungen erholt und munter wieder an die „Arbeit“ zu gehen.

4 thoughts on “Wenn die Praktikantin mal nicht da ist…

  1. Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub =)
    (vielleicht sieht man sich ja wenn du in Hamburg bist… :-) )

  2. Ich wünsch dir auch schöööne 3 Wochen Freizeit und natürlich in der Zeit ganz viel Sonne und Eis! ;-)

  3. *sabber* brownies

Schreibe einen Kommentar

