Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Insanity

2 Kommentare

[…] She takes me into fantasy
Let me back to reality
Insanity
Your girlfriend’s coming on to me
She eats your heart out can’t you see
Insanity […] (Insanity – Darin)

*

Tag 6 – Kap Arkona-Bitch

Sie ist eine von der Sorte „stylischer Hippie“. Sie versucht mit der Natur auf du und du zu sein, starrt dafür aufs Meer und beobachtet stundenlang Enten und Möven. Das das nichts bringt, um mit Mutter Natur beste Freundinnen zu werden, hat ihr noch keiner gesagt.

Um total spirituell zu wirken, geht sie barfuß über Kiesstrände, guckt sich interessiert verwesende/tote Vögel an, legt sich auf Steine und horcht, ob sie ihr was zu erzählen haben. Weil sie auch urst gerne einen auf Öko macht, ernährt sie sich am liebsten von dem, was sie am Wegesrand findet – von Äpfeln und Brombeeren zum Beispiel. Weil die Kap Arkona-Bitch aber nur oberflächlich öko ist und innerlich ein Dolce und Gabana-Girl, kriegt sie es noch nicht einmal mit, dass die Früchte, die ihr Mutter Natur anbietet, noch unreif sind. Man trifft sie deshalb häufig mit verzerrtem Gesicht an, weil sie vermutlich gerade wieder auf einem sauren Apfel rumkaut.

Auch mit den Tieren versucht sie sich auf eine Ebene zu stellen – was für die Tiere schon eine Beleidigung ist. Vielleicht lehnen die Schafe am Wegesrand deshalb die Grashalme und Löwenzahnblätter ab, die die Kap Arkona-Bitch ihnen anbietet.

 

 Was F dazu sagt

2 thoughts on “Insanity

  1. doch, das reicht, um Freundin mit Natur zu werden…wer erzählt den den gegenteiligen Quatsch?

  2. Pingback: Lohme Tag 6 « Belanglose Alltäglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s