Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Zwei doofe, alte Witze zur Mittagszeit

10 Kommentare

  • Was ist grün und hüpft durch den Wald?
    – Ein Rudel Gurken.
  • Und was ist der Witz daran?
    – Gurken sind keine Rudeltiere!

Wa muss am Wetter liegen….

10 Kommentare zu “Zwei doofe, alte Witze zur Mittagszeit

  1. und was ist durchsichtig, und hüpft durch den wald?
    – die gläser, die die gurken wieder einfangen wollen:-)

  2. okay, ich weiß nicht warum, aber ich schmeiss mich gerade weg vor lachen! das macht wohl die uhrzeit und die totale erschöpfung *muahahahah*

  3. @ Ani: Nicht schlecht, Herr Specht! *kicher* Äh… Frau Specht. ;)

  4. *lol* ich liebe ja diese antiwitze…
    liebe grüße
    kathrin
    …und je weicher das sofa desto couch

  5. Aaaah! Muahahaa! Genau über solch einen Witz haben wir uns heute in der Schule unterhalten. Meine Freundin hatte ein Bild gefunden von Homer, nur mit Handtuch bekleidet und er sagt in den Telefonhörer:
    „Entschuldigung, ich versteh Sie nicht, ich trage bloß ein Handtuch!“
    Wir haben ewig gegrübelt, was er uns damit wohl sagen will…. *g*

  6. Da gabs doch mal diesen kmischen Antiwitz und vom Sinn her ging der irgendwie so:
    Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Ast und unterhalten sich, wo ist der Fehler? – Im Sommer blühen gar keine Erdbeeren!

    ^^

  7. Der ist aber auch schlimm! :D

  8. ich hab‘ den Homerwitz nicht verstanden…?

  9. Ist nicht schlimm, ich ja auch nicht.

Kommentar verfassen

