Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Grimassenschneiden vorm iMac

5 Kommentare

Ach, es ist doch immer wieder schön zurück zur Schule zu gehen und endlich wieder seine Schulkameraden zu treffen, mit ihnen zu lachen, lustige Dinge mit der Kamera am iMac machen, sich dabei köstlich zu amüsieren und stundenlang daran aufzuhalten. ^^

Ähm… äh… nein nein, wir haben eigentlich fein aufgepasst, der Dozentin zugehört und uns das wichtigste mitgeschrieben. Selbstverständlich haben wir auch am Konzept und dem Logo gearbeitet. Habe ich gasagt, wir hätten uns daran stundenlang aufgehalten? Nee, niemals, nur in den Pausen halt… War… äh… metaphorisch gesprochen. *hust*

5 thoughts on “Grimassenschneiden vorm iMac

  1. bild vier ist doch mit der richtigen kamera aufgenommen. so siehst du doch immer aus.

  2. Seh cih auch so. Obwohl… du hast ganz schön abgenommen ^^

    Das Volvic-Foto ist ja cool! Ode an Volvic! Volvic rules!

  3. ja, die kinnpartie hatte ich auch fetter in erinnerung. wer nur volvic trinkt…

  4. Yeah, Volvic! Ideal zum Abnehmen und so ein bisschen Werbung im Blog kann ja auch nicht schaden. Allerdings muss ich Volvic noch meine Kontodaten schicken… ;)

  5. jäi, das vierte Bild finde ich auch am coolsten!:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s