Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ode an alle Namensvetterinnen

2 Kommentare

Claudia, Claudia
du bist für mich die Frau, die ja
Alle anderen in den Schatten stellt.

Claudia, Claudia
Claudia, ich glaube ja,
du bist sogar die tollste Frau der Welt.
Wobei…                                                         (Claudia – Bodo Wartke)

*

Nachdem ich immer behauptet hatte, es gäbe für meinen Namen nur bekloppte Lieder, die davon handeln, dass Claudia schlimme Dinge mit einem Schäferhund macht (ein großes Danke an Die Ärzte :P ), wurde ich heute eines Besseren belehrt. Es gibt ein Lied, dass zu mir passt wie Arsch auf Eimer, Faust aufs Auge, Patrick zu Spongebob:

Bodo Wartke heißt mein Held und Retter aus der Not. Ich bin zu Tränen gerührt von seinem Liebeslied auf mich. Hach!

  • Braune Augen- hab ich,
  • ohne mich wär Saudi Arabien ohne Öl- sicher doch,
  • tollste Frau der Welt- aber Hallo!

Für alle anderen Claudias, die auch mal was ordentliches hören wollen und ja sonst keine Liebeslieder kriegen oder für die Freunde der Claudias, die ihren Freundinnen mal den Himmel zu Füßen legen wollen, gibt’s dieses Lied zum kostenlosen Download. Entweder hier oder auf Bodo Wartkes Seite unter „Lieder ausm Netz“ (auch nur zum erstmal anhören).

Bodo, ich liebe dich! *knutsch*

2 thoughts on “Ode an alle Namensvetterinnen

  1. Aer es gab doch auch dieses hier:
    Claudia
    du bist die schönste Frau für mich
    die mir lieben tut
    und Jaqueine auch

    ^^ Remember?

  2. Ja, noch so ein „tolles“ LIed. *hust*

Schreibe einen Kommentar

