Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Serien sind doof!

2 Kommentare

I’ve got this feeling that there’s something that I missed […]

(Somewhere a clock is ticking – Snow Patrol)

*

Grey’s Anatomie ist doof, wenn nicht sogar schrecklich! Die Schauspieler, die Storys, die Wortwitze- schrecklich! Denn bei keiner anderen Serie muss ich so sehr heulen wie bei Grey’s Anatomie! Und das ist schrecklich. Arg! Schminke verläuft, der Taschentuchverbrauch ist immens!!

Ich mag die Charaktere so gern und fieber so mit ihnen, wenn wieder irgendwas aufregendes, schlimmes oder gar wunderbares in ihrem Leben geschiet. Wenn sie nicht den lieben dürfen, den sie wollen oder ihre große Liebe verlieren oder so. Und selbst wenn ein Hund eingeschläfert wird, fühle ich so mit ihnen, dass ich Rotz und Wasser heule. *seufz*

Außerdem sind Serien doof, weil sie einen zwingen weiter zu gucken. Ich werde hibbelig und ungehalten, wenn mir mein Montag (neue CSI:NY-Folgen), mein Mittwoch (Desperate Housewifes und Grey’s Anatomy) und eventuell mein Donnerstag (neue CSI:Las Vegas-Folgen) verbaut wird, irgendwer anruft oder sich jemand mit mir unterhalten will, wo meine Augen und Ohren sich eigentlich nur der Bildröhre widmen wollen. Hach! Dabei bin ich doch sonst so ein sensibler Mensch (siehe oben Rotz und Wasser heulen).

2 thoughts on “Serien sind doof!

  1. ohje…um die Abhängigkeit wenigstens nicht zum Sozialdrama werden zu lassen, könntest Du Dir einfacher die DVDs kufen, dann müssten Deine Freunde nicht damint rechnen, Dir Deinen Abend zu versauen, wenn sie sich mal melden..klappt bei mir wunderbar. Und außerdem: in Originalfassung ist es sowieso am besten und ohne Werbung obendrein:-)

  2. bei keiner serie muss ich so oft heulen wie bei er. he he. jetzt ist es raus. eines meiner tiefsten geheimnisse.

    ja, das kenne ich. serien gehören abgeschafft!!!!!

Schreibe einen Kommentar

