Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Wo bin ich hier nur hingeraten?

7 Kommentare

Ich bastel Angeln für ein Spiel auf Wunsch eines Kunden und meine Kollegen beäumeln sich beim Weihnachtskugel-Fische zusammenbasteln und schmieren sich den Glitzerstaub der Fische ins Dekollté!…

By the way: Wer hängt sich bitte Fische an einen Weihnachtsbaum? Neptun? Arielle? Feiern die überhaupt Weihnachten?

Nachtrag 26.09.: Das Spiel

7 Kommentare zu “Wo bin ich hier nur hingeraten?

  1. Oi? Warum musst du denn sowas machen? Machste jetzt dein Praktikum inner Bastelfabrik oder wie oder was?
    Und klar feiert Arielle Weihnachten. Nur weil sie nen glibbrigen Fischschwanz hat, heißt das nicht, sie wäre nicht traditionsbewusst!

  2. „alles ist toll hier, ganz wundervoll hier – unter dem meer!“

  3. Ich glaube, ich bin hier in einer Weihnachtswichtelagentur gelandet. ;)

  4. Ich würde mir sofort Fische dran hängen. :D

    In den USA mussten wir damals Kugeln mit den Logos der Lieblings-Baseballmannschaften an den Baum hängen. Und nen kleinen Teddy in nem gehäkelten Klohäuschen, sogar mit Klopapier. Das richtige Klopapier im Bad war übrigens mit Weihnachtswünschen bedruckt. Es hat eine ganze Woche gedauert, voller Stress, Panik und Streit, bis das Haus fertig geschmückt war. Und ich las in einem Katalog, dass es in Deutschland üblich sei, sich Bananen an den Weihnachtsbaum zu hängen…
    Es gibt also schlimmeres. *g*

  5. *mit der flachen Hand gegen die Stirn klatsch* Was haben denn Baseballmannschaften mit Weihnachten zu tun? Au wei au wei! Und das Klopapier kaufen sich bestimmt Weihnachtshasser… ;)
    Meinen die echte Bananen am Baum? Die verschimmeln doch, bis man den Baum rauswirft. Ist Deutschland etwa eine Bananenrepublik?
    Das sind ja alles komische Sachen, die du da erzählst, dass muss ich jetzt erstmal verarbeiten. *g*

  6. Ich hab damals auch ne Weile gebraucht. :D

  7. Bananen sind doch viel zu schwer für nen Wiehnachtsbaum, da knicken doch die ÄSte ab….?
    Ich mag den Teddy im KLohäuschen

Kommentar verfassen

