Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Schokoschnute

12 Kommentare

Whoooooohooooo!!! Ich bin die, die sich für zwei freut über dieses T-Shirt. Wenn ein Aufdruck zu mir passt, dann der. Jedenfalls kann ich die Schokoschnute jeden Morgen nach dem Frühstück bestätigen. ^^ Und was soll ich sagen, kaum online, schon bestellt. Das lange Warten hat endlich ein Ende. *freu hops spring* Aber wehe, es passt nicht!…

12 thoughts on “Schokoschnute

  1. hm, ich finds so ein bisschen schade, dass sie es in dem Format gedruckt haben und an die Stelle und als dieses Shirt. Denn ich habe schon so ein Shirt (das mit den Schäfchen drauf) und es ist echt schlabberig, obwohl es eine s ist…schdae, daher werde ich es leider nicht kaufen…

  2. Ja, das hat mich allerdings auch verwundert. Ist mir aber egal, und wenn du es dir nicht holst, umso besser, dann bin ich damit doch einzigartig. ;P

  3. mir ist die m zu klein.

  4. Das ist ja doof. Na, probier mal, ob du das irgendwie noch getauscht kriegst. *Däumchen drück* Mir passt das Shirt jedenfalls perfekt und ich mag es gar nicht mehr ausziehen. *müffel*

  5. bestell mir nächstes mal eine l. es geht ja, ist halt nur etwas eng.

  6. nee, arrrrrrrrrrrrrrrrr

  7. obwohl das kind aus dem glas ist schon irgendwie niedlich.

  8. …mit seinen scheiß Zähnen und den weit auseinanderstehenden Glubschern…

    Kassio, Glückwunsch zum tollen T-Shirt-Erwerb!

  9. Also franzi, das glaube ich ja fast nicht. Welches Shirt hast Du Dir denn bestellt? Dnen ich hatte bisher immer ne s und die hat super gepasst und ich hätte nicht gesagt, dass wir so unterschiedlich dicke Oberkörper haben…ich hätte Dich nur für noch viel zierlicher eingeschätzt…vielleicht hast Du ja eine Kindergröße bestellt?^^

  10. Franzi isn Fettlops! ^^

  11. schnauze anj!

    liebe ani, ich habe eine damen m bestellt und die ist mir an den oberarmen zu eng und ein wenig auch am rücken. die länge ist ok. das doofe ist nur, dass die l ja auch länger ist. schon mist mit den größen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s