Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

So heiß wie ein Vulkan

6 Kommentare

[…] Aaha, Aaha
Du bist so heiß wie ein Vulkan.
Aaha, Aaha
Und heut verbrenn ich mich daran.

Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht […]         (Tanze Samba mit mir – Tony Holiday)

*

Also, wenn der Typ nicht heiß ist, dann weiß ich ja auch nicht. ;)

Habe ich nachgebastelt, weil man a) nie genug tolle Typen haben kann und b) ich sonst nichts zu tun habe besser mit dem Pfadwerkzeug in Illustrator umgehen können möchte.

6 thoughts on “So heiß wie ein Vulkan

  1. mir wird gleich ganz anders.

  2. Sein Kinn ist in der Tat sehr männlich

  3. da hat die kassio wohl wieder an csi – nick gedacht…

  4. War das nicht Roland Kaiser mit dem Samba?
    Die kleine Sau, der hat doch immer so Schweinereien gesungen:

    „Manchmal möchte ich schon mit Dir….“

    Da wurde auch meine Mami schwach *g*.

  5. „manchmal möchte ich schon mit dir“ ist schon vom roland. das andere nicht. aber hey, roland kaiser ist schon ne geile sau….

  6. Roland Kaiser dieser alte Frauenversteher/ -verdreher… ;)

Schreibe einen Kommentar

