Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Weltuntergang live

Ein Kommentar

Uiuiui, hier zieht es wie Hechtsuppe, der Wind pfeift ohne Erbarmen, der Regen peitscht gegen die Scheiben und hell wird es heute wohl auch nicht mehr. Da, wo der rote Kreis auf dem Bild ist, sitze ich. Die Millerntor-Stadionkamera filmt das ganze Unwetter live und in Farbe (okay, Farbe fällt heute aus). Also, wenn das Gebäude nachher nicht mehr steht, dann hat es der Wind weggeweht und mich dazu. War schön mit euch Leute! …

One thought on “Weltuntergang live

  1. *schnüff* Tschüß! *losflenn*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s