Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Im Vollrausch

11 Kommentare

Ich weiß nicht, ob es an den Medikamenten liegt, aber ich bin so Weihnachtsüberschwänglich, dass mir selbst schon ganz anders wird davon. Ich könnte stundenlang Geschenke verpacken und Schleifchen machen und hier noch was kringeln und da noch was kleben- da würde selbst der alte bärtige Mann persönlich seinen Wichteln auf die Finger hauen vor soviel Arbeitseifer und sie zur Pause zwingen. Ich hingegen habe dies Jahr sogar rechtzeitig an ganz altmodische Weihnachtskarten gedacht. Die Umschläge sind adressiert und mit Aufklebern (Engelsmotive, besoffene Weihnachtsmänner, Schneeflocken) zugekleistert. Perfekt! Es gibt nur ein Problem: Ich bin totaaal unkreativ, was Karten schreiben anbelangt. *seufz* Dafür bräuchte ich jetzt mal einen Wichtel, der das für mich übernimmt.

11 thoughts on “Im Vollrausch

  1. Wenn du meine Geschenke dafür einpackst.. :)

  2. mach ich…kein Problem…Du zeigst mir Pfeilwerkzeuge und ich schreib‘ Dir Deine Karten keen Problem^^
    (nur blöd, wenn die Omi das rauskriegt…*g*)

  3. Wow, das sind ja Angebote! Hmmm, mal überlegen. Ja nee, hab schon drei geschrieben, mir ist doch tatsächlich was eingefallen! Aber ich packe trotzdem gerne Geschenke ein und zeige Ani auch das Pfadwerkzeug. ^^

  4. Gut, komm einfach vorbei. Aber Geschenkpapier bitte mitbringen.. ich weiß ja nich, welches da gut is ;-)

  5. mir ist jedes jahr weniger nach weihnachten.

  6. mir nicht…ich bin auch gerade in der Stimmung, für jeden ein kleines Kekschen zu backen und Geschenkpapier auszusuchen und Kärtchen zu schreiben….:-)
    Aber das macht wahrscheinlich der Stress. Sucht sich immer wieder Ablenkungen, die ich dann unbedingt machen muss, bevor ich das eigentliche mache…

  7. *nebenbei Kekse futternd*

  8. Ich muss gestehen, diese Überdosis an Weihnachtseuphorie habe ich auch nicht jedes Jahr, aber diesmal. *g*

    Mhmmm, Keekse… *Lebkuchen such*

  9. Ich schreib dir auch Karten!!! Dafür darfst du meine Geschenke einpacken!

  10. *lol* Tja, dann musst du dich wohl mit Frank in eine Reihe stellen. Papier habe ich noch genug. *g*

  11. Und an die Weihnachtskarten denken *g*

Schreibe einen Kommentar

