Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Der goldene Carlos

3 Kommentare

[…]
And her face full of grace
Two worlds collide around her
The truth lies deep inside her
Lyra, Lyra […]                                 (Lyra – Kate Bush)

*

Seit ich gestern „Der Goldene Kompass“ gesehen habe, glaube ich ja, dass unser Kater der Dämon meiner Mutter ist. So oft wie der bei ihr auf den Schoß sitzt und schläft und schnurrt. Zu mir kommt er da nur ganz selten, ich darf ihn dafür um sieben Uhr in der Früh nach draußen lassen oder ihn davor bewahren am Geschenkband zu ersticken.

3 thoughts on “Der goldene Carlos

  1. immerhin. du bist ja auch nie da.

  2. Man könnt meinen du wärst die Katze, F. ;)

  3. Och wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Ich glaube, das ist nun mal so. Haustiere mögen Muttis nunmal besonders gern, das ist so Tradition

Schreibe einen Kommentar

