Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Berlin-Hamburg-Connection zu Weihnachten

7 Kommentare

Berlin ist auch im Hamburger Hauptbahnhof glanzvoll vertreten:

7 thoughts on “Berlin-Hamburg-Connection zu Weihnachten

  1. Interessant, wie du es hinbekommen hast, dass auf den Bildern gar nicht auffällt, dass die Hamburg-Kugel doppelt so groß war wie die Berlin-Kugel *gg*

  2. Tja, wer’s drauf hat, hat’s wohl drauf! :P Olle Petze!

  3. Wat? Die Hamburgkugel war größer? Doch nur in deinen träumen, Petze, nur in deinen Träumen!

    Kassio: Sehr schöne Fotos von den Glitzerklopsen!

  4. Die hängen sogar noch da! Könntest du sehen, wenn du Silvester hier wärst, aber biste ja nicht. Ätsch!

  5. Dafür kannste du mich nicht mit Partyhütchen sehen, weil du Silvester auch nicht hier bist, ätschibätsch

  6. Ohhhhhh, na toll und ich war Silvester in Hamburg und wollt am Hbf nach Fahrplänen gucken… aber nein, ich wurde überstimmt und schon saßen wir 1,5 Stunden nachts in Harburg fest (wo alles INKLUSIVE der Toiletten abgeschlossen war) …jetzt hab ich also Toiletten, Kaffee, was zu essen UND Giltzerkugeln verpaßt…*heul*

    Aber sehr schicke Fotos! (Die könntest du mir nicht rein zufällig per Email zukommen lassen? *räusper*)

  7. Arg, wer will schon in Harburg ferstsitzen, wo anscheinend echt nix los ist!? Armes Mausipupu! Klingt nach einem nicht so tollen Silvester. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s