Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Smells Like Teen Spirit

9 Kommentare

[…] And I forget
Just what it takes
And yet I guess it makes me smile
I found it hard
Its hard to find
Oh well, whatever, nevermind […]             (Smells Like Teen Spirit – Nirvana)

*

Wenn der Tag damit beginnt, dass einem im Halbschlaf „Muffelst du so oder bin ich das?“ ins Ohr gesäuselt wird, dann kann man schon unsicher werden und in Depressionen verfallen. Ob man überhaupt noch geknuddelt wird, obwohl der Lieblingspulli nach Bratfett riecht und dieser Duft nur hin und wieder durch das liebliche Aroma des Deos durchbrochen wird?
Ich sehne mich nach einer Aromatherapie.

9 thoughts on “Smells Like Teen Spirit

  1. smells like teen sprit kommt mir so aus den ohren. ich hasse dieses lied!

  2. Menno, mit verstopfter Nase rieche ich halt nix *schnüff*

  3. Dann würdest du mich aber wenigsstens im Stinkerpulli knuddeln, das ist doch gut! ^^

  4. Warum stinkst denn du nach Bratfett, hä? Brätst du etwa? Was denn? *sabber*

  5. schicker Header! Allles selbstzusammengebastelt und ausgedacht? Toll!

    Aber ich verstehe die Situation nicht. x hat dich gefragt, ob er oder Du stinkst, oder x hat dich gefragt (gemeint), ob sein oder Dein Pulli stinkt?

  6. @ F: Ja, kesser neuer Kopf da oben,ne?! Ist selber gebastelt. *g* Ein bisschen hier was abgeguckt und da wieder neu erdacht- et voilá!

    @ Anj: Weil ich in der Küche stand, während in der Pfanne Putenschnitzel brutzelten, allerdings nicht von mir gebrutzelt. Ich stand da nur und sah gut aus. Ein fataler Fehler, wie sich später rausstellte.

    @ Ani: Da scheinen meine Gedanken wohl mal wieder zu schnell und dann auch noch verdreht gewesen zu sein. Also, das mit dem Müffeln war eine Situation und das mit dem Pulli war ein neuer Gedanke. Ist es jetzt etwas klarer?

  7. Kassio stinkt! Trallalla! Jetzt ist es raus!

  8. Boah! Das ist fies!! Und gelogen!!!

Schreibe einen Kommentar

