Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Brandneu in diesem Blog!!!

2 Kommentare

Liebe Leserschaft,

der Blog hier heißt nicht umsonst Mixtape. Verschiedene Geschichten aus meinem Leben und drumherum sowie der ein oder andere Songtitel dienen mir dazu, euch diesen Bandsalat zum Fraß vorzuwerfen.

Jetzt gibt’s was neues! Echte Mixtapes! Zwar nicht zum Nachhören (leider, aber ihr wisst ja GEMA, illegale Downloads und so), aber zum Durchlesen, sich ein Bild machen und eventuell Lieder eigenständig raussuchen und genauso toll finden wie ich. ^^ Einfach oben in der Leiste neben „Bandsalat“ auf Zwei Seiten klicken.

Zum Beginn gibt es das Wintermixtape „Schneegestöber“ mit Deprirockkuschelmucke für die dunkle Jahreszeit.

Eure Kassiopaia :)

2 thoughts on “Brandneu in diesem Blog!!!

  1. mach doch mal ein Mixtape aus freier Musik!:-)

  2. Vielleicht beim nächsten Mal. *g*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s