Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Jammerlappen

8 Kommentare

Maaannooo! In der Agentur ist grad tote Hose, ich sitze hier rum und alle anderen auch. Das ist ja ganz gut zu wissen eigentlich, weil ich mir ja sonst immer Gedanken mache, wenn alle fleißig am Werkeln sind und ich hier einfach nur kompetent aussehe. Ich freue mich sogar schon wie ein Schneekönig über kleine Aufgaben und seien sie noch so bescheuert (Packpapier holen zum Beispiel).
Ich bin schon mit allen Internetseiten durch, die ich so kenne, kommentiere in alle möglichen Blogs, habe alle Emails beantwortet, die noch ausstanden. Tutorials kann ich auch nicht mehr sehen, Spiele sind auch doof und der Gesprächsstoff für Smaltalk im ICQ geht mir auch aus. Menno!
Ich hab nicht mal Computerprobleme, sonst hätte ich jetzt eine Menge Ideen, was ich machen könnte. Hat jemand ’ne Idee für mich?

Ich köpfe jetzt erstmal meinen alten Schokoweihnachtsmann. *knack*

8 thoughts on “Jammerlappen

  1. Und? Hat geschmeckt?

    Wenn du derartig vom NIchtstun geplagt wirst, dann grief zu einer drastischen Maßnahme: Kauf dir Sakrotan-Reinigungstücher und putz die Tastaturen all eurer PCs! Du glaubst nicht, was das für Keimherde sind!

  2. Ja schon, aber jetzt ist mir schlecht. Sein Körper ist mir nicht bekommen. Gulp!

    Ja, stimmt, das ist gut! Auf der Tastatur sind ja angeblich mehr Keime als auf einer öffentlichen Toilette. Üble Vorstellung!

  3. geh zu spreeblick.com.
    Oder schau dir alle ehrensenffolgen an. oder such dir bei lafraise schöne motive aus, die Dir gefallen und mach sie druckfertig
    oder schreib einen Brief per hand (an mich:-)) )
    oder starte eine Blogaktion mit gewinnchancen,
    oder guck dir unter http://www.apple.com/trailers/ tolle trailer an, oder gucke bei pitchfork.com nach neuen Musikdownloads…

  4. Mann oh mann! Das sind ja allerhand tolle Vorschläge! Zum briefeschreiben habe ich allerdings gar nicht meine Aufkleber hier, die muss ich erst noch aus der Heimat importieren. Meine Briefe werden nämlich immer mit Aufklebern bestückt muss man wissen. ^^
    Der link zum Musikdownload ist gut, bin schon unterwegs.

  5. mhh…keine arbeit in der agentur? ich platze vor neid. würd dir gern was von meiner agenturarbeit rüberschaufeln…hier sind die heutigen schokovorräte aufgebraucht und die uhr zeigt noch 1 1/2 stunden maloche an. erbitte auch vorschläge, wie das zu überstehen ist.

    freundlichst, die arbeiterpuppe

  6. *lol* Au ja! Lass uns die Arbeit teilen, wie gesagt, ich mache alles!
    Das zu überstehen ist ohne Schokolade allerdings schon schwer, das kenne ich. Hm… Auf jeden Fall bloß nicht dauernd auf die Uhr schauen, das macht es nur schlimmer. Gute Musik im Ohr oder eine Tasse Tee sind jedoch ganz gut. Wenn im tee noch zucker ist, kann man sogar die fehlende Schoki ein wenig überbrücken. ;)

  7. – löffel zucker in den chai-tee gekippt
    – ein kleines gelbes post-it auf die uhr rechts unten am pc geklebt
    – Schokoladen bei den Kollegen geschlaucht

    Fazit: Alles wird gut.

  8. Hi hi, sehr schön! :) Ist ja auch nur noch eine knappe halbe Stunde!

Schreibe einen Kommentar

