Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Auf der Autobahn

10 Kommentare

Morgens. Im Bad. Radio dudelt. Mitsummen. Nachrichten. Nachrichtenunterbrechung. Achtung! Auf der Autobahn liegt ein Hund! Trauer. Nachrichten. Nachrichtenunterbrechung zwei. Achtung! Auf der Autobahn liegt eine Plane! Kopfschütteln. Wetter. Verkehrnachrichten. Achtung! Auf der Autobahn liegt eine Leiter! Völlige Verwunderung. Komischer Montagmorgen.

10 Kommentare zu “Auf der Autobahn

  1. Aber wenn man nen Hund, ne Plane oder ne Leiter braucht, weiß man wenigstens, dass man dafür nicht extra in zum Züchter oder in den BAumarkt muss. Man kann das alles einfach einsammeln, während man daran vorbei fährt

  2. Wo du Recht hast… *g* Ein Reh hätte man sich glaube ich auch noch holen können, aber das ist schwierig zu halten, wenn man keinen Garten hat.

  3. und auch schwieriger spazieren zu führen. Einen Hund kann man immerhin noch hinter sich her schleifen, aber bei ’nem Reh wird das schon schwieriger…;-)

  4. Weiß zufällig jemand, wie diese Trickserie von „damals“ hieß mit dem Jungen, der ein Reh hatte? Ich komme nicht drauf, kann mich aber erinnern, dass ich die immer geguckt habe.

  5. ohgott, das war ja erade ein Schock für mein Gedächtnis…jaaajaaa! Da war ja was mit einem Reh! Ohgott…irgendwas rührt sich in der Tiefe…ahhhrgh..und es kommt nicht bis an die Oberfläche….
    ohjemineee…hieß es vielleicht Flecki oder so?

  6. Jaaaa, ich hab’s gefunden! Ich habe einfach mal „serie junge reh“ eingegeben und bin fündig geworden! :) Alle meine Freunde heißt die Serie und das Reh Fleck und der Junge Jodie. Juchuu!

  7. ach Claudi, wenn ich jetzt weinen könnte, würde ich weinen…DANKE!! das habe ich echt total vergessen…*hach wergschmelz*

  8. Ach Ani! *dir ein Taschentuch reich*

  9. oh!!!!!!!!!!!!!! die serie habe ich auch immer geguckt. toll! jetzt bin ich wieder in einen melancholischen abgrund gefallen!

    was ich eigentlich zu dem eintrag sagen wollte: im norden liegt ständig irgendwas auf der autobahn. wenn wir oben sind und radio hören, wird mind. alle zwei stunden was durchgesagt.

  10. Ups, ich wollte dich gar nicht in den Abgrund schubsen, ich mag dich doch dafür viel zu sehr!

    Aber ja, hast recht, heute haben die am Morgen auch schon wieder was durchgesagt. Falschfahrer haben die hier auch öfter mal. Das liegt sicher an der Seeluft oder so. Verrückt!

Kommentar verfassen

