Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Für große Mädchen

7 Kommentare

7 thoughts on “Für große Mädchen

  1. Waaaaaaaaaaaaaa!!! Was ist das denn???

    Super Titel, Kassio!!! Passt perfekt!

    Wo hast du das Bild gemacht?

  2. hihi, ja die dreideutigkeit des Titels ist auch mir jetzt auf die Nase und positiv aufgefallen…hihi..toll.

  3. so entstehen dann Verrenkungen mit Ursachen. über die sich die PhysiotherapeutInnen noch Tage hinter vorgehaltener Hand kichernd unterhalten…

  4. Ja, ist es nicht schön, was ich so für Gedankenspiele an einem Mittwochmorgen wecken kann?! ^^

    Wem dieses stille Örtchen gehört, möchte ich allerdings nicht verraten, um den/die Besitzer/in nicht bloß zu stellen.

  5. sehr schön. klofotos sind doch die besten überhaupt. Und diese Überschrift…Puppe lacht sich schlapp.

  6. Man muss aber auch das Augenmerk auf das blitzblanke Bad richten. Sehr hygienisch, wirklich! So richtig Meister Propper blitzeblank!

  7. na watn … schön viel sicherheitszone

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s