Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Trauriger Sonntag (Gloomy Sunday)

7 Kommentare

Ein Lied mit Gänsehautgarantie aus einem bezaubernden Film. Bringt euch nicht um danach, bitte.

7 Kommentare zu “Trauriger Sonntag (Gloomy Sunday)

  1. hm…schade, dass mir die Melodie so gar nicht gefällt, weil sie so monoton ist…daher berührt mich das nicht ganz so..wie bist du denn darauf gestoßen?

  2. Oh, das finde ich jetzt aber schade, denn es ist ein so furchtbarschöntrauriges Lied. Nun ja, ich bin auch vorbelastet durch den Film. Der wurde mir ans Herz getragen und als diese Szene kam, also spätestens da lief eine ganze Gänsehorde über meinen Körper.
    Guck vielleicht mal den Film, dann klappt’s eventuell. ;)

  3. Ich hatte mich grad auf Youtube eingeloggt, als ich gesehen habe, dass sich jemand ein Video von Kloß und Spinne anguckt – Ich fand den Titel so witzig das ich gleich nachgeguckt hab ^^ Aber es geht doch nichts über einen guten Bockwurstjoghurt :D

  4. katzenviech ich kann dir nicht folgen.
    aber bockwurstjoghurt ist witzig… und bestimmt eklig.

  5. *lol* Ja, Katzenviech hat bei mir auf einen Kommentar bei ihr geantwortet.
    Ob Bockwurstjoghurt eine Chance hätte, wenn man es den Leuten anbietet? Ich weeß nich…

  6. Danke, dass du mich wieder auf den Film aufmerksam gemacht hast. Ich muss mir den unbedingt mal wieder ansehen. Ich hatte fast vergessen, wie sehr er mich dmalas berührt hat.

Kommentar verfassen

