Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ich war noch niemals in New York

8 Kommentare

[…] Er könnt‘ ein Taxi nehmen dort am Eck oder Autostop und einfach weg,
die Sehnsucht in ihm wurde wieder wach,
nach einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei’n,
er dachte über seinen Aufbruch nach,seinen Aufbruch nach…

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,
ging nie durch San Franzisko in zerriss’nen Jeans, […]

(Ich war noch niemals in New York – Udo Jürgens)

*

Wer will denn schon nach New York, wenn er ein ganzes Königreich haben könnte?

Gesehen auf dem Hamburger Stadtplan.

8 thoughts on “Ich war noch niemals in New York

  1. ich geratte auch immer wieder am Wannsee in Verzückung. Wenn ich durch den Kronprinzessinenweg laufe und mir vorstelle, es wäre meiner:-)

    ud: du willst doch trotzdem nach News York, gibs doch zu!;-P

  2. Borstel ist auch nicht schlecht, nicht wahr Kassio. *blinzel blinzel*

  3. *löl* Königreich hab ich auch schon entdeckt und werde bestimmt mal dort hin ziehen. Als ich letztens in Hamburg unterwegs war hab ich Bäckerbreitergang entdeckt. *rofl* Ich glaub eine Milchstraße gibt es auch.

  4. Ach Ani, du kleine Principessa du! *kicher*

    Ja ja, der Borstel. Das waren noch Zeiten!

    Hihi, Bäckerbreitergang ist ja fast genauso schön wie Knochenhauertwiete. *lol* Die Hamburger sind echt ein tolle Völkchen!

  5. Heilige Bambina! Die Hamburger sind wirklich sehr ulkig! o.O

  6. mein favorit ist immer noch die tittentasterstraße in wismar.

  7. *pruuust* Wer denkt sich nur solche Namen aus?

  8. Ich will nach Borstel. das ist sooo niedlich!

Schreibe einen Kommentar

