Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Icke dette kiecke mal

5 Kommentare

Gefunden bei der Muschelschubserin und ausgefüllt aus Langweile, obwohl ich mich sonst ja gerne davor drücke.

  • Ich lese gerade „Der Geschichtenerzähler“.
  • Ich trage beim Fahrrad fahren momentan ein albernes Regencape, Marke Mülltüte.
  • Ich habe Appetit auf Bretzeln und Bock Briefe zu schreiben, habe aber keine tollen Aufkleber, Briefmarken, Briefpapier und Ideen, was ich schreiben sollte.
  • Ich höre Mitarbeitergemurmel und Tastaturgeklapper.
  • Ich rieche den Regen.
  • Ich trinke Wasser mit Orangengeschmack, weil ich den Kaffeegeschmack los werden will.
  • Ich esse morgens Totenkopftoast.
  • Ich stehe selten auf einem Bein.
  • Ich gehe immer zu spät los.
  • Ich lache auch über blödsinnige Sachen.
  • Ich sehe besser mit geputzter Brille.
  • Ich mag den Geruch von Hopfen, der hier manchmal durch die Straßen weht.
  • Ich schreibe sehr gerne mit meinem Füller.
  • Ich weiß von allem ein bisschen und viel Unnützes.
  • Ich möchte mal stark werden, wenn ich groß bin. *g*

Weiterschmeißen tue ich das Stöckchen zu Anj, F und Ani.

5 thoughts on “Icke dette kiecke mal

  1. Ui, was ist denn Totenkopftoast??? Den will ich auch!
    Danke fürs Stöckle!

  2. Da musst du mich mal besuchen kommen, damit du in den Genuss eines Totenkopftoasts kommst. :) Ich mach dir dann daraus ’ne ordentliche Stulle! *g*

  3. ui, so ein Regencape hätte ich manchmal auch gern. Aber so ein richtiges. Und gelbe Gummistiefel.

    Und ich will auch einen Totenkopftoast. Klingt toll.

    und auch ich danke. Fürs Stöckchen.

  4. Nix gegen mein Regencape, ja! Es ist schon ein richtiges (stand jedenfalls so auf der Packung), doch das Material erinnert eher an Müllsack. Es schützt aber und das ist die Hauptsache!

  5. Pingback: fünfzehn mal ich « knallrosa Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

