Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Verschnupfte Situation

6 Kommentare

Ich fürchte, ich war zu nah am heimischen PC. Der hat Viren und ich habe jetzt einen fetten Schnupfen. Ich hoffe, ich stecke den Arbeits-Mac nicht an, sonst wird unsere Dreierbeziehung ein Ping Pong Spiel und wir schieben uns die Viren dauernd hin und her.

* Auf der Packung steht: Sei doch kein Schwein, putz deine Nase rein.

6 thoughts on “Verschnupfte Situation

  1. Ich habs auch lesen können, öhne vorher deinen text zu lesen (gute Äugleins hab)! Hihi, voll süüüüß die Taschentücher. Dir mal ganz gute Besserung, aber so hübschen Schnupftüchern kanns ja nur bald besser werden

  2. Süße Taschentücher, wa?! Meine Nase ist jetzt auch etwas mehr als schweinchenrosa. *g*

  3. ich hab‘ mir auch erstmal die Augen kaputt gemacht, und DANN gesehen, dass Du das nochmal augenfreundlich aufgeschrieben hast…ach ja, die ungedulgiden, bildfixierten Menschen…

    …und Kind, reib‘ Dir die Nase von Anfang an mit Vaseline oder Penatencreme ein, dann wird se auch nicht rot… ^^

  4. Ich störe mich noch ein bisschen an dem „exclusiv“, das da auf der Packung steht. Müsste es nicht „exklusiv“ (deutsch) oder „exclusive“ (englisch) heißen?

  5. @ Ani: aber bei Vaseline glänzt die Nase ja dann so wie eine Schweineschwarte und mit Penaten wird sie doch Schneeweiß! Also, mit einer weißen Nase fällt man sicher nich doller auf. ;) Heute habe ich einen roten Pulli an und da guckt dann keiner auf das rote Ding da mitten im Gesicht. *g*

    @ Anj: Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass die sich nicht für eine Sprache entscheiden konnten. Oh Mann.

  6. naja, natürlich nur ganz heimlich zu Hause…da kriegt die Wendung „sich die Nase pudern“ eine ganz andere Bedeutung^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s