Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Save Room

4 Kommentare

Say that you’ll stay a little
Don’t say bye bye tonight
Say you’ll be mine
just a little bit of love Is worth a moment of your time

knocking on your door just a little
so cold outside tonight
let’s get a fire burning
oh I know, I keep it burning right

If you stay, won’t you stay – stay […]             (Save Room – John Legend)

*

Ich muss dieses Foto jetzt einfach mal hier reinstellen. Ich bin so schweinestolz darauf. Das sieht so toll aus! So golden, so feurig, so warm und das, obwohl es zum Zeitpunkt der Aufnahme echt kalt draußen war. Ein Eindruck wie schön die Hamburger Speicherstadt bei Nacht aussieht.

Advertisements

4 Kommentare zu “Save Room

  1. Ja wirklich, sehr sehr schönes Bild! Warste denn auch schwimmen? das Wasser sieht so warm und einladend aus.

  2. und wenn man erst hd-fotografie kann, dann schmeißt man sich erst richtig weg vor stolz und staunen…

    http://www.nerdcore.de/wp/2008/01/19/japan-hd-fotografie/

  3. Nee Anj, ich stehe nicht so auf Eisbaden.

    @ Ani: Boah krass! Ey, wenn ich erst solche Fotos mache, dann spamme ich meinen eigenen Blog damit und kriege mich gar nicht mehr ein. Dann will ich nur noch mit „Oh große Königin Kassiopaia, du Herrscherin der Elbestadt“ angesprochen werden. :D

  4. ja, wenn du das dann machst, dann mache ich auch das Könginzeugs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s