Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Die Bäume schlagen aus

5 Kommentare

Da ist noch nicht mal der Mai gekommen, doch die Äste und Stöcker sprießen. Diesmal ganz literarisch und intelektuell. Was es nicht alles für Stöckchen gibt! Dieses hat die Blogpuppe mir eingepflanzt, danke.

Das Literaturstöckchen ist folgendermaßen zu handhaben:

  • Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat.
  • Öffne das Buch auf Seite 123.
  • Finde den fünften Satz.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Na, dann will ich mal. *blätter blätter raschel raschel*

– Guten Tag, Herr … äh …
Er schaut aufs handgeschriebene Klingelschild.
– … Ebbers.

Mann, das sagt jetzt ganz schön viel über das Buch „Gefühltes Wissen“ von Horst Evers aus. Na ja, mehr dazu gibt’s aber demnächst sowieso bei Bücherknabbern.

Nun pflanze ich diese Stöcker mal direkt in die Blogs von Beutelratte, F, Mandy, Dan und Katzenviech. Und schön gießen, ne!? ^^

5 thoughts on “Die Bäume schlagen aus

  1. Ui, ein cooles Stöckchen! Wann mir mal jemand so eins zuwirft??? Aber ja, ich weiß, ich muss erst das erste Stöckchen von dir an mich verarbeiten. Mach ich noch, hundertpro!

  2. na aber…anj…das stöckchen wurde dir sehr wohl zugeworfen. oder habe ich da eine ironie verpasst?

  3. puppe: nee, das hat sie nur bestimmt noch nicht mtgekriegt. kleiner stöckchentrick: beim verlinken auf die Blogs nicht auf z.b. http://knallrosatagebuch.de verlinken, sondern direkt auf einen Beitrag. dann erscheint die verlinkung als kommentar und das jeweilige Blogmädchen kriegt das auf jeden Fall mit..:-)

  4. Pingback: Farbfolio

  5. Pingback: Kommt ein Vogel geflogen,… « Belanglose Alltäglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

