Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Zu Hause ist es doch am schönsten

8 Kommentare

Hier scheint die Sonne. Die Wohnung riecht nach leckerem Kuchen. Die Bettwäsche duftet frisch gewaschen. Knackige Brötchen stehen auf dem Frühstückstisch. Die Berliner Zeitung raschelt. Der Kater schnurrt. Der Kratzer auf der Hand schmerzt. Ich bin zu Hause. :)

8 thoughts on “Zu Hause ist es doch am schönsten

  1. Man, da wird man doch glatt neidisch! T.T
    Als ich zu Weihnachten zu Hause war, hab ich das auch an den Kratzern gemerkt, welche mir mein kleiner Kater verschafft hat.
    Hach, wie schön! *seufs*

  2. Du bsit zu Hause? Ja, seit wann denn? Und wie lange denn? Frische Brötchen, mmmmmmmmmh… Kuchen… noch mehr mmmmmmmmmmh

  3. Seit Smastag/Sonntag Nacht. Bin auch nur bis Donnerstag Abend da, dann geht schon wieder der Bus zurück an die Elbe. Die Arbeit ruft und vor allem der Hasemuckelschnuckispatzl. *lol*

  4. Aber ich bin doch hier! ^^ Mein Schnullipullischlabberschweinchen

  5. *g* Da wird der Mauseschnuckelspatzibäckchen sicherlich eifersüchtig werden, wenn er das erfahrt, dass wir beide … uiuiuiiii!

  6. da kann ich mithalten… die wohnung riecht nach leckeren brötchen (naja kuchen wär mir auch lieber), die bettwäsche ist zwar nicht frisch gewaschen aber ich hab grad geduscht, berliner zeitung hab ich auch nicht aber die letzte visions ausgabe und bei mir quietscht und flitzt ein meerschweinchen rum. einen schönen tag uns beiden :-)

    greetz jo

  7. Uuuh! Ahhh! Frisch geduscht ist auch toll! ^^ Und der Rest geht auch durch. *g*

    Einen schönen Resttag wünsche ich zurück!

  8. Ooooch, ein quietschendes, flitzendes Scheinischweinchen? ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s