Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Gemeinsamkeit

8 Kommentare

Mein Kater ist mir ja so ähnlich.

Wenn er irgendwo schläft, dann verkriecht er sich entweder unter Mamas Ärmel oder einem Kissen, damit er nicht vom Licht geblendet wird. Jetzt eben lag er auf der Couch im wohlgemerkt dunklen Wohnzimmer mit dem Kopf total an die Lehne gequetscht. Ein herrliches Bild! Ob es Schlafmasken für Kater gibt?

8 thoughts on “Gemeinsamkeit

  1. In die Lehne gequetscht? Wie kann man seinen Kopf in die Lehne quetschen? Warum haste denn DAS nicht fotgrafiert? Och Kassio, weißte!

  2. Na ja, ich wäre dann mit Ach und Krach von der Couch hoch und das hätte sicher das lustige Bild zerstört. Baim nächsten Mal habe ich die Kamera gleich in der Hand.

  3. ui, der passt unter den Ärmel Deiner Mutti?^^

  4. Joah, wenn er sich ganz klein wuschelt, dann passt er überall drunter. *g*

  5. ach, wie nieeedlich. Ich will auch sowas. das schnurrt, sich wuscheln ann und ganz weich ist..

  6. … und so Ohren hat und so große Augen und so Pfötchen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s