Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ruhm und Ehre

12 Kommentare

Kann ein Dienstag schöner sein, als mit Ruhm und Ehre bekleckert zu werden?! Das hat jedenfalls Mandy vom farbfolio gemacht. Danke dafür. ^^ Ich bin mindestens drei Zentimeter in die Höhe gewachsen.
Ach, wem es nicht aufgefallen ist, es geht um ein Stöckchen. Ans letzte Ende einfach den eigenen Link zum Blog posten, weiterleiten und nebenbei mal in die Links vor einem schauen. Kann man tolle Blogs entdecken!

1. www.balauue.org/blog
2. www.chapi.de
3. www.yourfrontdoor.de
4. www.zettt.de
5. www.wufootage.kilu.de
6. pollution.wmw.cc
7. Mondgras.de
8. chocloate-sheep.de.vu
9. www.farbfolio.de
10. kassiopaia.wordpress.com

So, Anj, und damit du nicht wieder rumheulst, überreiche ich dir jetzt die Liste.

12 thoughts on “Ruhm und Ehre

  1. Das ging ja fix mit der Beantwortung!

  2. habs erst beim zweiten lesen verstanden. aber na ja, der tag war anstrengend und es ist spät.

  3. Also, wenn Anj es nicht versteht, dann habe ich ein Problem. Dann bin ich Schuld, wenn das Stöckchen hier verreckt! Anj? Sag was! Haste’s verstanden?

  4. Manno ja ey, bin doch da! Und was bitte ist an dem Stöckchen nicht zu verstehen? Ich probiers gleich mal aus… hähä…

  5. Pingback: Anti-Brotaufstrich « If there wasn’t a reason…

  6. Ach wie schoen das noch jemand mitmacht.
    Danke, danke. Hoffe das Stoeckchen fliegt noch vieeel weiter.
    Schoenen Gruss,
    Zettt

  7. Und warum sollte ich eigentlich heulen, hä Kassio? Ich heul nie, okay? find das voll gemein von dir, dass du das sagst, *schnief*. Ich bin total stark und wenn du lieber jemand anderem das Stöckchen zugeworfen hättest, wär das auch kein Problem gewesen *schnüff*… buhuhuhuuuuuuuuuu

  8. Pingback: Blogs am Stock « Und sonst so? Puppiges.

  9. Pingback: Nur Mut, ein Stock, ein neues Blog… « knallrosa Tagebuch

  10. Pingback: Sam Subotic » Blog Archive » Stöckchen-Stöckchen!

  11. Pingback: Da wäre doch fast ein Stöckchen untergegangen - GameDayWeb.de

Schreibe einen Kommentar

