Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

A Time of Confusion

9 Kommentare

[…] Don’t you know it’s hard, quite, in a time of confusion
To tell you that I love you
You see it could have been me instead of you
It could have been me if I wanted to
But it wasn’t
So we’ll have to face the truth
These walls that we climb are hard to recognise
They fall when I say your name […]                                         (Big Chair – Travis)
*

Auch wenn ich Valentinstag an sich doof finde, weil doch jeder Verliebte seinen ganz eigenen speziellen Tag haben sollte und nicht einen vom Kalender vorbestimmten, an dem man mal wieder eine Blume kaufen müsste, schenke ich euch diese kleine Illustration von Scribbly Pete.
Weil manchmal der Kopf nicht weiß, was das Herz will. Weil das Herz manchmal mehr möchte, als der Kopf zulässt. Weil der Kopf doch nur auf den Schulter sitzt. Weil das Herz am rechten Fleck steckt. Weil der Kopf nicht vergessen kann. Weil in dem Herz jemand wohnt. Weil der Kopf verwirrt ist. Weil das Herz aufgeregt klopft. Weil der Kopf denkt. Weil das Herz spricht.

9 Kommentare zu “A Time of Confusion

  1. Oh man wie recht du hast…ich denke zu viel und weis im Endeffekt auch nicht was ich will. Du sprichst mir grad aus der Seele…thx..

    LG
    GunWoman

  2. Ich stimme Gunwoman zu: Oh, wie recht du hast. Manchmal beeinflussen sich Kopf und Herz gegenseitig so sehr, dass man nicht mehr weiß, wer von beiden recht hat…

  3. Recht hat letztendlich immer der Bauch:-)

  4. Na ja, manchmal rutscht das Herz ja auch in die Hose, dann kommt’s ja am Bauch vorbei. ;)

  5. is ein tolles bild :-)

  6. Leider nicht von mir. *g*

  7. ich hasse valentinstag. das man da auch ständig daran erinnert werden muss.

  8. Oh mann, Herz und Kopf und dann auch noch Bauch? Das ist ein reines Kuddelmuddel, und am Ende weiß man gar nicht mehr, was man denkt, fühl oder… baucht ;-)

Kommentar verfassen

