Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Zwischen Freitagabend und Montag früh

5 Kommentare

Pläne fürs Wochenende:

  • anfangen fleißig, fleißig Prüfungskram auszuarbeiten
  • iTunes mit Musik vollkloppen und ganz ordentlich sortieren
  • Mails mit Buchstaben zuschütten und dann sinnvolle Sätze daraus bilden
  • den Kühlschrank mit Leckereien befüllen, vorher also den nächst gelegenen Supermarkt plündern
  • den Hamburger Jung zum Spaziergang überreden
  • mal wieder was zeichnen
  • den tragbaren Musikabspieler neu synchronisieren
  • CDs toasten
  • meinen Kontostand entsetzt anstarren
  • eine Pro- und Kontraliste machen, ob ich das Auto oder den Bus nehmen sollte
  • ewig im Schlafanzug durch die Wohnung rennen
  • Rückensport machen
  • sämtliche Knitterfalten aus den Hemden, Hosen und Blusen rausbügeln
  • mich mal wieder um den Ofen kümmern
  • die „Heroes“-Folgen aufholen

So *auf die Uhr guck*, das Wochenende startet in 40 Minuten, dann ist Feierabend. Mhmm, joah, da sollte die Liste doch zu schaffen sein, oder?!

5 thoughts on “Zwischen Freitagabend und Montag früh

  1. ich hänge bei „heroes“ auch nach.

  2. ich kann nich abwarten bis „heroes“ weiter geht. wie man da hinterher haengen kann is mir ein raetsel. das macht doch suechtig :)

  3. Ich hab‘ den Ofen auch geputzt. Allerdings das erste Mal, seit wir hier eingezogen sind. ALso so zirka einmal in eineinhalb Jahren…

    Und ja, das mit dem Kontostand mache ich Dir nach. Und das spazieren (einfach hinterherschleifen hilft…^^)

  4. Ani, seit wir eingezogen sind, hab ich de Ofen aber auch schon einmal geputzt, wodurch wir auf zweimal kommen :-)

    Kassio, der erste Punkt scheint ja schon ziemlich umfangreich zu sein. Also bilde dir gar nicht erst ein, deine Liste an diesem Wochenende abarbeiten zu können

  5. Ja, Heroes ist natürlich eine Hammerserie. Aber da sich mein Mittwochsfernsehprogramm wieder anders gestaltet und ich das eh auf DVD habe, gucke ich mir dann liebend gerne gleich zwei, drei Folgen hintereinander weg an. :) Keine Bange, ich hole schon noch auf!

Schreibe einen Kommentar

