Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Kurze Zwischenbillanz

4 Kommentare

Bisher von der Liste (s. unten) abgearbeitet: Nichts. Okay, der Kühlschrank ist voll und gebügelt ist auch, aber sonst: Nichts.

4 thoughts on “Kurze Zwischenbillanz

  1. Ja, dann kann es nur besser werden. Es war aber auch eine wirklich lange Liste…dabei zeigt sich wieder mal, dass das Wochenende um einen Tag verlängert werden sollte.

  2. Oh, Gott! Solche Listen haben bei mir auch nie Sinn. Bei mir bleiben sie auch immer unbearbeitet. XD

    Ich stimme auch für einen Tag mehr Wochenende und jetzt erst recht, wo ich nur noch ein 1 1/2 Wochenende habe. *möb*

  3. immer in kleinen Schritten denken! Und immerhin kannst Du eine Zwischenbilanz ziehen. Das ist doch schonmal was;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s