Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

It all makes sense

7 Kommentare

I’m flying high on something beautiful and aimless,
it’s got a name but I prefer to call it nameless.
It comes and goes leaves me on a bed of splinters,
feels like I’m living in a town closed down for winter.

The taste of Love,
the more you get, the more you want,
and all because,
the only reason is just because.
It all makes Sense,
when you’re near
it all makes Sense. […]                           (Sense – Lightning Seeds)

*

Das gute an der Wochenendarbeit ist, dass man wenigstens kostenlos was leckeres zu essen bekommt und sich zudem noch mit Mars, Snickers und Obst vollstopfen kann. Der ganze Zucker wird dann auch promt wieder beim Bearbeiten der Layouts verbrannt. Und weiter geht’s.

7 thoughts on “It all makes sense

  1. Jepp, das stimmt. Ein Hoch auf die Wochenendearbeit! :-)

  2. Ha, deswegen bist du also am Wochenende im Internet!!! Hab dich durchschaut!
    Aber zum Glück gibt es bei dir ja neben Mars und Snickers auch noch Obst. Aber wo bleibt das Gemüse??? Hm? Frollein, Frollein, wenn man nicht ständig auf dich Acht gibt!

  3. Den Gemüseanteil habe ich nachgeholt, indem ich mir einen Salat bestellt habe, auf Firmenkosten versteht sich. :D

  4. „Der ganze Zucker wird dann auch promt wieder beim Bearbeiten der Layouts verbrannt.“

    *kicher* .. sag DAS mal meinem Bauch. Also seid ich Mediengestalter/Pixelschubser wurde, wurde da immer weniger verbrannt :/ :D

  5. Hihi! Ja, dieses ständige sitzen und klickern vorm PC/Mac- ich kenn das. Deswegen bin ich auch ganz froh, dass ich wenigstens mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, dann werden Bauch, Beine, Po nicht ganz so dicke. ;)

  6. Allerdings fährst du immer nur 2 Minuten, weil die Arbeit gleich um die Ecke liegt… ^^

  7. Dann wäre ich aber turboschnell! Mann ey, du kannst mir ruhig ins Gesicht sagen, dass ich eine fette Mediengestalterin bin, ey! :P

Schreibe einen Kommentar

