Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann…

6 Kommentare

… ein Grafiktablett. Jawohl! Das fetzt so urst, hab’s grad mal ausprobiert beim Kollegen. Meine Parole leutet jetzt:
Nieder mit dem Mausarm! Her mit dem Tablett! Aber sowas von!

6 thoughts on “Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann…

  1. Ich hab so eins! Kann ich nur weiter empfehlen!

  2. Gehst du für mich sammeln? ;)

  3. ich hab sogar 2!

    Was mich daran erinnert das ich das große meinen Chef irgendwann zurückgeben sollte.

    P.S. mal so nen viral marketing technischer tipp von mir: Kauf dir nur ein Wacom tablet. Keine andere Marke würde ich sonst empfehlen…

    Die Preise sind leider sehr heftig..

  4. Ja, du sagst es. :( Warum ist dieser neumodische Kram nur so verdammt teuer? Menno ey!

    Aber statt deinem Chef könntest du doch dein zweites auch mir geben, Robert. So hintenrum… muss ja keiner wissen… *plinker plinker*

  5. ich kann dir meins mal ausleihen ^___^ steht momentan irgendwie in der ecke rum – was nicht heißen soll, dass es nicht fetzen wuerde – aber irgendwie: momentan mal lieber wieder oldschool buntstifte, papier und schere!

  6. Hmm, *grübel* warum eigentlich nicht. *g* Vielleicht bin ich ja auch zu doof und kann damit doch gar nicht umgehen, dann spare ich mir das Geld. ;) Aber zu oldschool Buntstift und so muss ich auch mal wieder greifen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s